Sonntag, 22. April 2018

Kurse

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch 2 Kurse in meinen Kursräumen vorstellen.
Kursleiterin ist *** Birgit Schüller *** Ich freue mich, dass sie wieder für 2 Kurse zu mir kommt.

"Löcher als Designelement"

am 8. September 2018


und

"Freihandquilten mit der Haushaltsnähmaschine"

am 9. September 2018


Alle Informationen zu den Kursen findet Ihr auf meiner 


Ich habe in den letzten Tagen auch etwas genäht. Aus der Serie "Nest" . Es kommt noch ein Kissen und Tischsets dazu. Ich finde die Stoffe einfach bezaubernd.



Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.