Freitag, 9. Dezember 2016

Verlosung, Uta`s Quilt und Warteschleife

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich viele verschieden Sachen für Euch.

Zuerst möchte ich an meine Verlosung erinnern, das Lostöpfchen füllt sich und ich drücke die Daumen für Euch.  *** Hier *** findet Ihr alle Info`s.


Weiter geht es mit dem Quilt von *** Uta *** . Im Moment habe ich das Gefühl, Fäden vernähen dauert länger als quilten. Ich bin sehr zufrieden bisher.




Nun zur Warteschleife..... der nächste Quilt ist bereits da. Er kam von *** Katrin *** .



Und nun möchte ich noch einmal an meine  " Auszeit " erinnern. Der Termin im Januar ist ausgebucht. Ich freue mich auf Euch.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent.

Alles Liebe Grit

11 Kommentare:

  1. Boaaaah der Quilt von Uta wird wunderbar! Bravo!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so beeindruckt liebe Grit, danke danke, danke.
    Deine Auszeit ist eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. the quilt is comomg along beautifully and loving the fabrics you have shared today

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    oh, das sieht ja super schön aus! Der Quilt von Uta wird klasse! Der Quilt in der Warteschleife gefällt mir sehr- ich bin gespannt, wie Du ihn quiltest.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Quiltarbeit....das machst du sehr gut. Auf katrins quilt bin ich auch gespannt...
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Arbeit. Ich bin zur Zeit außer Gefecht. Beginnende Lungenentzündung, habe Ruhe verordnet bekommen vom Doc.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Eine fantastische Quiltarbeit. Utas Quilt ist aber auch ein Traum.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. -das Gitterquilting an Uta Quilt sieht klasse aus, guter Wahl zu dieser Schönheit von Quilt.
    Katrins Winterquilt ist aus super schön, ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Quiltlinien die Du auf Utas Quilt gesetzt hast passen perfekt dazu! Deine Stoffe sind wunderschön, so leuchtend und vielseitig einsetzbar, und ich freu mich dass Du meinen Quilt bei Dir hast, es ist ein gutes Gefühl ihn in guten Händen zu wissen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Uta's quilt mausert sich ganz prima. Du hast ein gutes Gespür für die Muster. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    der Quilt wird wunderschön. Vernähst Du die Fäden noch während Du den Quilt auf dem Rahmen hast ??

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.