Donnerstag, 1. Dezember 2016

Materialpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch nun die 2.Variante meiner letzten Materialpackung zeigen. Info`s findet Ihr
*** HIER *** .
Vielleicht eine Idee zum verschenken.
Heute ist Start der Verlosung. Für alle, die es überlesen haben.
Die Namen aller Bestellungen kommen bis zum 31.12.2016 in den Lostopf. Mitternacht am 31.12.2016 werde ich eine Gewinnerin ziehen und für die Gewinnerin quilte ich ein Top in der Maximalgröße 2,20 m x 1,60 m. Egal ob die Bestellung Materialpackung ist, oder Lieblingsstoffe, alle kommen in den Lostopf.
Viel Glück.




Dann gibt es ab 2017 bei mir eine *** Auszeit *** . Wenn Ihr Lust und Interesse habt, meldet Euch bitte über meinen mail -Kontakt auf der rechten Seite an. Ich freue mich darauf und die ersten Plätze sind bereits belegt.

Alles Liebe Grit

1 Kommentar:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.