Donnerstag, 9. April 2015

Unglaublich....

...und so schön.....

Ich möchte Euch ganz schnell etwas super tolles mitteilen.
Ich habe mit meinem "La Passion" bei der MQX Quiltshow in der Custom/Heirloom Bed category den 1. Preis gewonnen. Es ist ein so schönes Gefühl und ich danke auch an dieser Stelle noch einmal *** Birgit Schüller *** für ihre tolle Quiltarbeit an meinem Quilt.

....I´m so happy.....

I won the 1.price by MQX Quiltshow in the Custom/Heirloom Bed category with my "La Passion".
Thank you so much one more time to *** Birgit Schüller *** for her wonderful quilting.


Nun aber schnell weiter mit dem Umzug und bis bald.

Alles Liebe Grit

45 Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis, ich freue mich dich!!! Du hast das mit deinem Meisterstück wirklich verdient!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!! Das ist ein richtiges Meisterwerk.

    AntwortenLöschen
  3. Van harte proficiat!
    Het is dan ook een prachtig werkstuk.
    Heel terecht dat je gewonnen hebt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch! Und mich wundert es nicht, dass Du mit diesem Quilt den ersten Preis gewonnen hast - er ist einfach sensationell.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Grit.
    Das muß ein tolles Gefühl sein.
    Wünsch Dir alles Gute mit dem Umzug.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Der hat aber auch wirklich den 1. Preis verdient.
    Alles Gute für den Umzug.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Felicidades, no me extraña, es secillamente una maravilla. Saludos

    AntwortenLöschen
  8. Wow, congratulations! Well deserved, the quilt is amazing.

    AntwortenLöschen
  9. liebe grit, das hast du dir verdient! herzlichen glückwunsch !
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations! And you really deserve it, for sure. I'm proud of beeing a part of this fairytale. And just think of the day we can have 10 or 20 of these beauties on exhibition.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    oh, ist das schön! Ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir ganz herzlich zu diesen super Preis, den Du Dir verdient hast!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön liebe Grit. Ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir ganz herzlich. Dein La Passion ist aber auch wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße und das der Umzug schnell beendet ist
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zum 1. Preis, liebe Grit.
    Freue mich mit dir.
    Weiterhin Alles Gute für euren Umzug.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zum 1. Preis ♥

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations! Well deserved award.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Grit,

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis !!!! Eine schöne Bestätigung für Deine Kreativität !!!!
    Viel Glück auch weiterhin für Euren Umzug! Sind die Hunde schon aufgeregt ???

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Prachtig Quilt, Hartelijk Gefeliciteerd
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    meinen herzlichsten Glückwunsch! Du hast es aber auch sowas von verdient! Ganz, ganz großes Kino dein Quilt!
    Viel Erfolg noch beim Umzug. Hoffentlich kannst Du bald wieder voll durchstarten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit .
    Herzlichen Glückwunsch. Den Preis hast DU auch wirklich verdient. Allein Deine Ausdauer bei den vielen kleinen Teilen ....ich bin immer wieder begeitsert von Deinen Werken.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Grit !

    AntwortenLöschen
  21. Hello Grit, Your Hexagon La Passion is amazing .It is the most beautiful quilt I have see. Congratulations for 1st prize. Happy move.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum wirklich verdienten 1. Preis für "La Passion". Ich freu mich sehr für dich.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  23. So glad to hear this! You deserve it!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Preis.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist der wohlverdiente Lohn für Deine Arbeit! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    was für ein tolles Gefühl muss das sein, meinen aller herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir.
    Du hast die Auszeichnung mit Deinem Meisterwerk verdient.
    Viel Erfolg bei Deinem Umzug, bald habt ihr es geschafft und Du kannst alles in vollen Zügen genießen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  27. Ganz, ganz viele herzliche Glückwünsche zum verdienten 1. Platz.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Es ist aber auch ein Prachtstück !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    da freue ich mich mit dir. Der Quilt ist aber auch wunder-wunderschön und hat den 1. Platz voll verdient!! Ich habe gerade einen Umzug hinter mir und kann mir vorstellen, dass du zur Zeit andere Sachen machen musst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  30. Wie toll! ♥ und wohlverdient!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grit,
    da freue ich mich für Dich ganz doll mit. Ein wunderschönes Gefühl, so ein erster Platz ist etwa stanz besonderes.
    Aber ganz ehrlich, Dein Quilt ist aber auch ein absolutes Championstück!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations on a great prize. You did a magnificent job on this quilt & it is well deserved!! Quilt on!!

    AntwortenLöschen
  34. Congratulations! What a beautiful quilt!!!! So nice to visit your blog and see your lovely dogs in the header photo!!

    Blessings and hugs!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch ein wunderbares Teil.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Gefeliciteerd met de prijs. Welverdiend!

    AntwortenLöschen
  38. Denn hast du aber auch verdient, herzlichen Glückwunsch !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  39. Congratulations - a stunning quilt and such an achievement!!

    AntwortenLöschen
  40. Congratulations on a well-deserved win. Your quilt is gorgeous and you have inspired so many quilt makers with the design!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch!!! Zu Recht hat dein wunderschöner Quilt den 1. Preis bekommen. Ich nähe auch gerne mit der Hand, aber Hut ab vor so einer eine Wahnsinns-Näharbeit. Ob du ihn mal irgendwo ausstellst??
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  42. Congratulations!!! I'm not surprised though, you are perfect at quilting!!! Well deserved :)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Grit,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich mit dir zu deinem tollen Erfolg mit La Passion..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.