Freitag, 8. August 2014

Blau-Weiß

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit Blau-Weiß.
Ich habe heute die ersten 2 Blümchen appliziert, die ich aus den Resten meines Jelly Rolls gemacht habe. Und ich habe am Dreiecksquilt genäht.......und es passierte was passieren mußte...ich mußte trennen.

Hi everyone,

it goes on with blue-white.
Today I applied the first two flowers, wich I made from the left over of my Jelly roll. And I sewed a little bit on my triangle quilt...and it happened what had to happen....I had to separate.





Mein Fehler  !!!

My mistake  !!!!



Für die nächsten Blöcke

for the next blocks


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

I wish all of you a wonderful weekend.

Liebe Grüße Grit

13 Kommentare:

  1. Traumhaft schön,sieht dein neues Projekt aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. I love your use of blue fabrics!

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful blues! I would never noticed your mistake! Your triangle quilt is going to be beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. complimenti sempre nuovi lavori sempre belli sempre originali ciao
    silvana

    AntwortenLöschen
  5. Na ohne Entnähen wäre es ja auch langweilig :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful fabrics and colours.. Those mistakes do creep in now and then.

    AntwortenLöschen
  7. Your quilt is going to be wonderful - I do like the blues! Happily you noticed the problem before you got the quilt finished ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    die Hexablumen sehen toll aus...jaja manchmal muss frau auch trenne, das ist mir in dieser Woche auch so ergangen;-)...aber das übt (hat mein Lehrer früher immer gesagt);-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich mußte schon länger schauen, um zu sehen, wo der Fehler liegt. Das sind wieder wundervolle blaue Stoffe. Und das Muster behalte ich im Hinterkopf, wenn mir zu viele Stoffe vom Tula-Top übrig bleiben.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Only you could have spotted this error! :D

    AntwortenLöschen
  11. Also ich konnte erst keinen Fehler sehen, so schöne blaue Stoffe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.