Donnerstag, 17. April 2014

Patchwork im Fachwerk

Hallo Ihr Lieben,

ganz, ganz lieben Dank für all Eure lieben Kommentare zu meinem Quilt. Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Worte.

Hi everyone,

thank you all so much for all your lovely words to my quilting. I`m so happy.

Heute war ich einen Tag im Alten Land und habe ich Bilder mitgebracht. Fachwerk als Patchwork, ich war total begeistert. Aber seht selber.

Today I was one day in the near of Hamburg. I saw wonderful houses with patchwork pattern. They are so fantastic.









Am Deich, das Foto finde ich genial





Natürlich überall Blüten






Liebe Grüße Grit

27 Kommentare:

  1. What beautiful patchwork houses! I've never seen anything like that before! :0)

    AntwortenLöschen
  2. Was für´n tolles Haus, voller Inspiration!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the wonderful photos, I was born im Klint not far from Stade and my Mutti was born in Hamburg.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful house, lots of patchwork inspiration in those walls. It looks like a beautiful place.

    AntwortenLöschen
  5. The patchwork house is amazing!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos - do you think a quilter lives in the patchwork house?

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic photos. Very inspirational brickwork. We have relatives living in Hamburg. Now I want to go visit them.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    du hast dir einen wunderbaren Tag für den Ausflug ins Alte Land ausgesucht. Die Patchwork-Fachwerkhäuser sind doch toll. Deine ganzen Bilder machen richtig Lust auf einen schönen Osterspaziergang.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Danke was für tolle Bilder,aber das Fachwerkhaus ist einmalig schön.
    Ich wünsche dir frohe Ostern mit vielen Inspirationen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. What wonderful houses and such beautiful photos , Happy Easter Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grit me gustó mucho la casa con diseños de patchwork, se ve genial!!!
      Muy bonitas las fotos. Un beso

      Löschen
  11. Toll!!!! So was schönes gibt es nur bei Euch im Norden. Aber schöne Anregung für eine Decke.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Das Patchworkfachwerkhaus gefällt mir, dass ist sicher wieder eine tolle Inspiration für dich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    einen schönen Ausflug hast Du gemacht und wunderbare Bilder mitgebracht. Die Fachwerkhäuser im alten Land sind zum Teil wirklich traumhaft schön, wirklich wie ein Quilt. Wo warts Du denn, in York oder Estebrügge vielleicht??
    LG und ein schönes Osterfest
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    sehr schöne Fotos hast du dort gemacht. Ich finde es da oben bei euch im Norden auch so toll!
    Viele liebe Grüße vom Rhein ( da ist es auch schön )
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. beautiful photos. I would love to live in a patchwork house!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit
    wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht.Das wirkt alles so friedlich ,still und gemütlich
    Dir noch schöne Ostern
    Viele liebe Grüße vom Rhein
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. grazie per queste splendide ed incantevoli foto
    veramente bellissime
    BUONA PASQUA
    silvana

    AntwortenLöschen
  18. Those houses are wonderful! Thank you for sharing the photos! Were the pics taken near Hamburg, Germany?

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder sind das.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely place....! Spring there is so beautiful!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.