Mittwoch, 28. August 2013

Rote und Grüne Streifenreste und Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

ich fange mal mit diesem kleinen tollen Täschchen an.
Genäht habe ich sie nach einem tollen bebilderten Tutorial
von  ***** Marianne ***** .
Sie ist einfach super und ich werde noch einige mehr davon machen.

Hi everyone,

I start with this little bag.
I sewed this little bag from a fantastic picture tutorial 
from  ***** Marianne ***** .
This bag is easy to made and I sew more from this pattern.




Und hier nun meine verarbeiteten Streifenreste in rot und grün.
Jetzt noch die gelben und orangen.

Here my scraps in red and green.
Now just the yellow and orange scraps.






Liebe Grüße Grit


25 Kommentare:

  1. So ein schönes Täschchen. Danke für den Link zu Mariannes Blog und dem Totorial. Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.
    Bin schon sehr gespannt, was du mit den vielen Streifenblocks machst.

    AntwortenLöschen
  2. Heh...čítame si myšlienky, aj ja som včera šila taštičku kuk na blog. Tvoja je krásna modra.
    A deka bude nádherná :-) Krásne dni prajem a pozdravujem.

    AntwortenLöschen
  3. Your talents amaze me every day hugs.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, was warst Du schon wieder fleißig, Deine Streifen, wenn das ein großer Quilt wird, der Hammer, da freue ich mich jetzt schon drauf.
    das Täschen ist super, hab auch schon eins und so schnell genäht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. What a great little pouch Grit. Excellent use of your scraps too. What will they become?

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wenigstens gleich das passende Futter genommen.
    Sieht alles mal wieder prima aus bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    das Täschchen gefällt mir richtig gut.
    Fleißig warst du beim Nähen deiner roten und grünen Streifen.
    Bin schon auf den Quilt gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine liebe grit,
    dies ist ja ein wunderschönes täschchen,
    auf den streifen quilt bin ich ja auch schon einmal richtig gespannt
    liebe grüße marika

    AntwortenLöschen
  9. Love the zippy pouch!! You're really good at these :)

    AntwortenLöschen
  10. Das wird wieder ein ganz toller Quilt. Diese grau-bunte Kombination gefällt mir unheimlich gut. Die Tasche ist dir sehr gut gelungen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    das sind aber mal tolle Streifenreste. Super schön und leuchtend. Das Marianne-Täschchen ist sehr hübsch. Ob ich das auch nochmal nähe?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,

    das Täschchen sieht niedlich aus...das steht bei mir auch noch auf der Liste...und deine Streifenverarbeitung gefällt mir auch sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Eine ähnliche Tasche, die ich auch genäht, aber nicht sehr hübsch.
    Farbige Bänder sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    das "Marianne Täschchen" ist Dir super gelungen; wei seltsam mal wieder blau....
    Gespannt bin ich, was Du aus den Streifenresten zaubern wirst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Die Streifenblöcke vermehren sich ja in rasender Geschwindigkeit. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Quilt.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Your bag is pretty nice and your stripes blocks will make a beautiful quilt.Happy sewing!!

    AntwortenLöschen
  17. The bag is adorable! You've finished quite a lot of striped blocks. I look forward to seeing the quilt.

    AntwortenLöschen
  18. schöne Tasche und tolle Streifen

    AntwortenLöschen
  19. lots of scraps used up here, wonder are they all going to make one quilt or what are your plans

    AntwortenLöschen
  20. Das Täschchen sieht toll aus,
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  21. I am eager to see what you do with all the different colours of rail fence blocks. I really love the red ones! The little bag is so lovely and I can see lots of uses for it!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.