Sonntag, 18. August 2013

Oh My Stars

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich zu all Euren lieben Kommentaren zu meinen blauen Sets.
Darüber freue ich mich immer sehr.
Ganz herzlich begrüßen möchte ich auch meine neusten Leserinnen. Schön, dass Euch mein Blog gefällt.

Heute gibt es wieder Sterne.
3 große sind es für meine "Oh My Star" Quilts geworden.
Was machen Eure Sterne?
Die erste Jahreshälfte ist rum und es ist noch genug Zeit die Sternequilts in diesem Jahr auch fertig zu stellen.

Alle, die ihren "Oh My Stars" Quilt schon fertig haben, oder demnächst beenden,
BITTE schickt mir ein Foto. Ich werde sie sammeln und am Ende des Jahres in einem Extrapost zeigen.

Hi Everyone,

thank you all for your lovely comments to my last post. I`m so happy about your lovely words.
Welcome to my newest followers. It is so wonderful you like my blog.

Today I show you stars.
3 big stars for my "Oh My Stars" Quilt.
How about your stars?
Now are more than 7 months over from this year, but it is enough time to finish your "Oh My Star" quilts.

To all they finished this quilt or finished in the next time,
PLEASE send me a picture. End of this year I will show all finished quilts on my blog.







Liebe Grüße Grit


18 Kommentare:

  1. Hallo Grit, schöne Sterne hast du genäht. Meiner ist fertig. In den nächten Tagen schicke ich dir das Foto. Meine Nachbarin und ihre Schwiegertochter haben ihn vom Balkon herunter gehalten und so habe ich ein richtig gutes Bild hinbekommen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesen Post freue ich mich schon und Du hast dann wieviele Quilts zu zeigen? Drei? Vier?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sind dies wieder schöne Sterne. .. ich werde diese Woche auch noch welche nähen und hoffe den Strrnenquilt fertig zu bekommen ..auf dem Post mit den Quilts freue ich mich auch schon
    Schönen Sonntag noch Marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, Du bist auch unermüdlich fleißig, die sind so schööön Deine Sterne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sterne! Bei mir wird es in diesem Jahr keine mehr geben. :-( ich schaff es einfach nicht. Aber nächstes Jahr kann man sie ja auch noch nähen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. So gerne würde ich auch, aber wann??? Habe einfach viel zu viele Projekte :-(((
    So begnüge ich mich, mir deine Sterne anzuschauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    schön sind deine drei neuen Sterne. Bei mir sieht es z.Z. so aus. das Quilten steht an und das werde ich auf meinem Patchwork-Wochenende (also es sind vier Tage) Anfang Oktober machen. So dass ich hoffe danach bald mal ein Ergebnis zeigen zu können.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Sterne geworden!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Du macht immer solche schöne Sachen. Die Sternen sind wunderschön. Ich freue mich die ganze Quilt zu sehen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sterne! Ihre Akkordarbeit ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. wirklich tolle Sterne!!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    Ich habe gehört, dass du in Herrentrup warst. Schade , dass wir uns nicht getroffen haben!
    Das wird ein schöner Sternenquilt. Übrigens mache ich nächstes Jahr auch einen Kurs bei der lieben Nana!
    Ganz herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,

    Erst ... entschuldigung bitte. Meine Deutschbesprachherrschung ist nicht sehr gut, aber ich moechte sie ueben. Meine Grammatik ist ... sehr sclecht. Hoffentlich koennen Sir mich verstehen.

    Ich hatte Ihr Blog gestern gefunden. Ich mag er sehr gern! Alles sind ganz toll und ich koennte Ihre Fotos wieder under wieder und wieder gesehen.

    Als moechte ich mein deutch uebn, ich hatte Ihr Seit von der Anfang gelesen. Jetzt bin ich zum Maerz 2012 und hatte am meistens verstehen aber nicht alles. Es freut mich!!

    Vieln Dank fuer dieser Blog!

    Robin aus der Vereinigten Staaten

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.