Samstag, 18. Mai 2013

Oh My Stars

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich Euch wieder ein paar Sterne für "Oh My Stars" zeigen.
Da ich ja 2 Quilts daraus mache (einen mit dunkelblauem Hintergrund und einen mit hellblauem Hintergrund) habe ich noch viele Sterne zu nähen.
Aber ich bin nach wie vor sehr begeistert davon.
Auch möchte ich mal wieder einen Post mit Euren tollen Sternen posten.

Schickt mir bitte ein aktuelles Foto Eurer Sterne bis Ende Mai.

Hi lovelies,

finally I can show you more stars for "Oh My Stars". 
Since I making 2 Quilts (one with a dark blue background and one with a light blue background) I have a lot more stars to sew.
But I`m still very enthusiastic about it.
By the way, I would like to post pictures of your stars on my blog again.

Please send me a picture of your stars by the end of May.






 Ein neuer Stoff für einen Kaleidoskopquilt.

New fabric for "One Block Wonder" quilt.



Ganz herzlich begrüße ich meine neusten Leserinnen.
Schön, dass Euch mein Blog gefällt.

Welcome my newest followers. I`m happy you like my blog.


Liebe Grüße Grit

22 Kommentare:

  1. Hello.
    This week I hope to be able to start "Oh my star". I love, is beautiful, and finally I have chosen fabrics. A greeting.

    Leida

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Stoffe in den Sternen, einer schöner als der andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hello, Dear Grit! Your stars are so beautiful! I like two colors background! And your Meshwork are wonderful! I like the tecnique so much! Thank you very much for your visit and your very lovely words to my Dear Jane Blocks! Have a nice day! A big hug!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Grit!The stars are very nice in the two blue. I love them a lot.
    Hugs and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Stars Grit!
    Wonderful fish/ocean fabric for your one block wonder quilt.

    AntwortenLöschen
  6. Woowww wunderschöne Sterne hast du wieder genäht, super toll.
    Ein wundervoller Stoff den du für den Kaleidoskopquilt bereit hast, da bin ich sehr gespannt wie der Stoff verarbeitet wirkt.
    Ich habe mich noch nie an ein Kaleidoskop gewagt.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sind doch immer wieder schön. Ob ich nicht doch mal wieder welche nähen sollte?
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Die Sternen sind Wunderschön. Auch dein Meshwork war so schön. Danke das du uns die Anleitung versprochen hat. Ich freue mir darauf.
    Schönes Pfingsten Wochenende, Joke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne, schöne Sterne! Dein neuer Stoff für einen Kaleidoskop sieht interessant aus, da kommen bestimmt tolle Effekte bei raus.
    Meine Sternenanzahl hat sich vom letzten Foto nicht vergrößert... Aber irgendwann bin ich auch wieder dabei :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    sehr schöne Sterne.
    Der Stoff für einen neuen Kaleidoskop sieht Klasse aus. Bin auf die verschiedenen Blöcke gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig warst Du mal wieder. Die Sterne sind klasse, und gleich in 2-facher Ausfertigung.
    Ich mache ein Foto von allen Sternen und schicke es. Wir verreisen am 25.05 - erledige ich vorher noch.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön wieder beide Varianten von "Oh My Stars". Na auf den neuen Kaleido bin ich ja schon neugierig, der Stoff sieht Klasse aus.

    Lieb Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Grit me gustan mucho tus estrellas....se ven preciosas las de fondo oscuro y también las de fondo claro...Un beso

    AntwortenLöschen
  14. Great to see how the stars look withy he different backgrounds. Both will be lovely.

    AntwortenLöschen
  15. Sterne finde ich auch immer wieder schön.
    Das wird bestimmt ein interessanter kaleidoskopquilt, mit dem Stoff.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sterne, sehr hübsch farblich abgestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,
    ich muss gestehen, die Sterne liegen bei mir unbeachtet in ihrer Box, ich sollte wirklich auch wieder mal ein paar nähen, denn sie gefallen mir nach wie vor sehr gut.
    Wie viel Stoff kaufst Du denn für einen Kaleidoskop Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Dear Grit,
    Your stars are indeed shining! It is a Lovely work!
    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful stars, Grit--have you visited Roswitha at Blaurate? she is doing stars also. I camd from Missie's site to see your work...lovely, Julierose

    AntwortenLöschen
  20. Die Sterne gefallen wir ausserordentlich gut! Die Quilts werden bestimmt ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  21. Die Sterne sehen toll aus! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine beiden Quilts - was für eine Wahnsinnsarbeit! Auf den Kaleido-Quilt aus dem Fische-Stoff bin ich auch schon gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,

    Wunderschön Deine Sterne! Ich bewundere immer wieder Deine Schaffenskraft!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.