Donnerstag, 13. Dezember 2012

Salve Ragazze

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, dass Euch die Weihnachtsbäume so gut gefallen haben.

Ich möchte an dieser Stelle auch ganz lieb meine neusten Leserinnen begrüßen. Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt.

Heute zeige ich Euch eine kleine süße "Zwischenstickerei".
Das ist ein kleiner SAL bestehend aus 3 Teilen. Ich mußte es einfach sticken, denn es ist so schön.
Die fertige Stickerei wird einen Platz in meinem Nähzimmer bekommen.

Die Stickerei  "SALVE  RAGAZZE" ist von  Silvana                     
Sie hat einen wunderschönen Blog mit vielen Sticktechniken, besonders Weißstickerei. Ich liebe ihre Arbeiten und ihren Blog.



Am 17. 12. gibt es den nächsten Teil. Ihr könnt  HIER   sehen, wie der nächste Teil aussieht.
Und der 3. Teil ist dann der Spruch, der darunter kommt.
Und den finde ich so toll :

"Clever Girls go to Paradise,
the others cross-stitching."

Ich habe auch noch wieder ein Handtuch gemacht. Hier sind die Buchstaben alle bunt, denn das kleine Mädchen ist erst 2 Jahre alt.



Im Moment nähe ich Mäuse. Davon werde ich in diesem Jahr ganz viele zu Weihnachten verschenken.
Ich werde sie in meinem nächsten Post zeigen.

Liebe Grüße Grit

5 Kommentare:

  1. Hallo Grit

    Die Stickerei wird wirklich wunderschön. Leider kann ich kein Italienisch, so verstehe ich den Blog von Silvana leider nicht. Ist die Stickerei kostenlos oder hast du für die Anleitung bezahlt? Und kannst du mir bitte erklären, was ein SAL ist?

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    wird eine schöne Stickerei.
    War neugierig und musste schauen, wie es weitergeht.
    Ich gehe nicht ins Paradies, sondern auf meine Couch zum Sticken.
    Das Handtuch ist niedlich und schön bunt. Genau das Richtige für ein kleines Mädchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was? Du kannst Geld nähen??? Blöder Witz, ich weiß.

    Sieht ja alles wieder super aus bei Dir, aber das sind wir ja schon alle von Dir so gewohnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ich war auch neugierig und hab mir den Blog angeschaut, sehr schön alles.
    Deine Stickerei gefällt mir sehr gut.
    Das handtuch ist schön mit den unterschiedlichen Farben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Salve Grit . vedo con piacere che hai già ricamato la cornice, ora ti invio la ricamatrice.
    Stupendi i topini credo proprio che ne cucirò qualcuno.
    Silvana

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.